FAQ´s und Kontakt
Häufige Fragen
Wie hoch sind meine Versandkosten?
Je nachdem wie viele Produkte bestellt werden, betragen die Versandkosten
unter einem Bestellwert von 40,- € i.d.R. 4,99 € (vorbehaltlich Änderungen).
Versandkostenfrei sind alle Bestellungen ab mind. 40,- € Gesamtwert.
Wann erhalte ich meine Bestellung?
Von der Bestellabwicklung inkl. Zahlungseingang bis zum Warenerhalt vergehen i.d.R. 2 bis 5 Werktage. Die Versanddauer ist natürlich unter anderem von deinem Standort abhängig und kann variieren.
Von wo wird meine Bestellung verschickt?
Wir arbeiten mit einem Print-On-Demand-Unternehmen zusammen. Unser Produktionsstandort befindet sich in Mindelheim (bei München). Wir setzen einen hohen Stellenwert auf eine Produktion in Deutschland, um eure Bestellungen so hochwertig und schnell als möglich abwickeln zu können.
Meine Bestellung sollte längst hier sein, aber ich habe sie immer noch nicht. Was soll ich tun?
Bevor du dich mit uns in Verbindung setzt, hilf uns bitte wie folgt:
- Überprüfe die Versandbestätigungsmail auf Fehler in der Lieferadresse.
- Frage bei deiner örtlichen Postfiliale, ob das Paket vorliegt.
- Erkundige dich bei deinen Nachbarn, ob der Kurier das Paket bei ihnen abgegeben hat.
Wenn die Lieferadresse korrekt war und das Paket nicht bei deiner Postfiliale oder deinem Nachbarn abgegeben wurde, setze dich mit uns unter [info@gamerzbest.de] mit Angabe deiner Bestellnummer in Verbindung.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Du erhältst einen Tracking-Link per Email, wenn deine Bestellung verschickt wird. Wenn du Fragen zur Sendungsverfolgung oder deiner Sendung hast, schreibe uns eine Email an [info@gamerzbest.de].
Ich habe ein falsches/beschädigtes Produkt erhalten, was soll ich tun?
Es tut uns sehr leid, wenn das von dir bestellte Produkt beschädigt angekommen ist. Um uns zu helfen, dies schnell zu beheben, sende uns bitte innerhalb einer Woche eine E-Mail mit Fotos des beschädigten Produkts, die Bestellnummer und allen weiteren Details, die du zu deiner Bestellung hast, an [info@gamerzbest.de]. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen.
Was sind eure Rückgaberichtlinien?
Wir bieten generell keine Rückgaben oder Umtausch an. Wenn jedoch mit deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung ist, lasse uns das bitte wissen, indem du uns per Mail unter [info@gamerzbest.de] kontaktierst! Bitte berücksichtige, dass die endgültigen Produkte im Endeffekt etwas anders aussehen könnten als in den Produktbildern auf der Website.
Bietet ihr Rückerstattungen an?
Es ist zwar selten, jedoch möglich, dass Kunden falsche oder beschädigte Ware erhalten. Rückerstattungen werden nur Kunden in diesen beiden Fällen angeboten. Sollte einer dieser Punkte zutreffen, kontaktiere unseren Kundenservice unter [info@gamerzbest.de] mit Fotos der falschen/beschädigten Artikel und wir klären dies gemeinsam.
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe/Farbe umtauschen?
Momentan bieten wir keinen Austausch an. Wenn du dir nicht sicher bist, welche Größe besser passt, sieh dir unsere Größentabellen an (noch in Arbeit).
Ich habe Probleme beim Bezahlvorgang mit Klarna/Sofortüberweisung. Woran könnte das liegen?
Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Hardware (Gerät und Peripherie) sowie Software (Betriebsystem, Apps, und Browser) auf dem neuesten Stand sind. Wir empfehlen bei einem Online-Kauf den Google Chrome Browser auf Desktop da dieser für Online Käufe optimiert ist. Andere Browser wie Firefox haben oft eingebaute AdWare Blocker die auch eine Weiterleitung zur Offsite Zahlungsmethode während eines Kaufs mit PayPal oder einer anderen Methode, die einen Redirect verlangt, blockieren können. Sogenannte Drittanbieter ("gratis") Antivirus wie AVG, AVAST & Co. können viele der notwendigen Browser Prozesse auch blockieren. Wir empfehlen bei Windows 10 nur die in das System eingebaute Windows Defender App zu verwenden denn diese bietet Antivirus sowie Firewall, greift aber nicht so aggressiv in die Browserprozesse ein.
Bei einem Kauf mit einem Handy muss auch ein stabiles Datensignal vorhanden sein da es hier auch sehr leicht zu Abbrüche kommen kann, wie z. B. während man sich im fahrenden Zug oder Auto befindet.